Inspiration für Dein Badezimmer

Der Raum, welcher uns Momente nur für uns schenkt.

Noch mehr Bilder anschauen

Secondhand Vintage Möbel Dekoration Schweiz

Ordnung für weniger Staub

Badezimmermöbel helfen uns, unsere Bodylotion, Gesichtcreme, Make-up und alle anderen Mittelchen, sorgfältig zu verstauen. Unser Blick durchs Bad wird mit geordneter Ruhe belohnt und auch die Staubablagerungen auf den Verpackungen bleiben aus. 

Eine Runde Selbstbewusstsein

An Tagen, an denen wir uns eher wie eine vertrocknete Primel als wie eine strahlende Sonnenblume fühlen, spendet die morgendliche Dusche Energie. Danach gibt’s noch einen Blick in den Badspiegel und wir sagen zu uns selbst 3 Dinge, die wir an uns toll finden. Probier’s aus, es wirkt Wunder.

Alleine auf der Toilette

Wie oft nehmen wir uns 5 Minuten Zeit im Alltag, halten inne und fahren unseren Stresspegel nach unten. So gut wie nie!

Gute Neuigkeiten: jeder Gang zur Toilette ist für unser Gehirn eine Art Wellness-Pause. Gönnen wir doch unseren Augen in der Zwischenzeit etwa schönes und kreatives: bunt und gemusterte Tapeten.

Händewaschen nicht vergessen

Wir benutzen es, wenn wir nach Hause kommen, wenn wir auf Toiletten waren, wenn wir Zähneputzen: das Waschbecken. 

Was so viel genutzt wird wie das Waschbecken, wird auch schnell dreckig. Daher wichtig bei der Anschaffung: Besondere Aufmerksamkeit gilt der Wahl des Wasserhahns! 

Scroll to Top

GRATIS Lieferung bei Bestellungen bis einschliesslich 26.09.2021

Wähle dazu "Lieferung durch Kurato" oder falls nicht verfügbar "Selbstabholung" mit Vermerk in Bestellnotiz.